Schriftgröße ändern:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook
 

SG Elbetal - SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen 1:0 (0:0)

21.04.2017
SG Elbetal - SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen 1:0 (0:0)
 
 
Am vergangenen Samstag traf im ersten Auswärtsspiel des Osterwochenendes unsere SG WBO auf die aus Elbenberg und
Naumburg bestehende SG Elbetal.
Die Hausherren befinden sich aktuell im unteren Tabellendrittel und müssen noch jeden Punkt sammeln um nichts
mit den direkten Abstiegsplätzen zu tuen zu haben.
Unsere SG hat leider nach oben viele Punkte aufzuholen, aber nach unten auch ein gesichertes Polster angesammelt.
Leider war der gesamte Spielverlauf nicht berauschend, genauso wie das regnerisch-kalte und windige Wetter in Naumburg.
Einzig und allein ein knapp 35-m-Distanzschuss der Gastgeber, welcher an der Latte von SG-Keeper Philipp Weymann landete
war ein Highlight in Durchgang eins.
 
 
In der zweiten Hälfte versuchten unsere Jungs das Spiel in die Hand zu nehmen,
wussten aber nicht so Recht mit welchen Mitteln und Wegen man die kompakte Defensive der SG Elbetal knacken sollte.
Somit plätscherte das Spiel so vor sich hin,
bis in der 80. Minute einer der wenigen Konter der Hausherren den Weg ins SG-Gehäuse fand.
In der gesamten zweiten Halbzeit hatten zwar unsere Mannen ein leichtes spielerisches und optisches Plus,
azúch an Chancen, doch keine dieser wollte den Weg über die Linie finden.
Somit blieb es bei der bitteren und entäuschenden Auswärtsniederlage im Elbetal.