Schriftgröße ändern:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook
 

SG verlängert mit Kristian Willecke

15.04.2016

Kristian Willecke wird auch in der kommenden Saison Cheftrainer bei der SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen sein!

Trotz des spannenden Abstiegskampfes in der Gruppenliga plant die SG WBO bereits für die neue Saison und gibt heute die Vertragsverlängerung mit Kristian Willecke aus Adorf für mindestens ein weiteres Jahr bekannt. "Wir hatten schon bei den ersten Gesprächen vor 3 Jahren mit Kristian geplant, was richtig gutes und nachhaltiges aufzubauen", so SG Geschäftsführer Walter Schmand. "Dies Vorhaben ist uns gelungen und wir sind sicher, dass unser Projekt SG noch nicht zu Ende ist. Kristian passt zur SG und die SG passt zu Kristian, somit ist es nur folgerichtig, dass wir zusammen in die nächste Saison gehen. Unabhängig davon, wie sich unsere Mission Klassenerhalt entwickelt," so Schmand weiter. 

Für Kristian Willecke, der Spielerpotential und Umfeld der SG sehr
hoch schätzt, war trotz der hohen Belastung durch 3 mal Training und Spiel und den damit verbundenen Fahrten zwischen Adorf und Breuna keine lange Überlegung zur Vertragsverlängerung notwendig. "Meine Familie, bei der ich mich an dieser Stelle auch mal für Ihr enormes Verständnis für mein Hobby bedanken möchte, und ich fühlen uns sehr wohl in Breuna und haben viele neue Freunde gefunden, darum macht es großen Spaß die Jungs zu trainieren und gemeinsam etwas zu entwickeln. Jetzt werden wir alles für den Klassenerhalt raushauen und dann gehen wir mit neuen Zielen in die kommende Saison, so Willecke zur Vertragsverlängerung.

Foto: HNA

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: SG verlängert mit Kristian Willecke