Schriftgröße ändern:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook
 

Start in die Saison 2016/2017

29.07.2016

Saisonstart in Kreisoberliga und A-Klasse Hofgeismar/Wolfhagen

 

Liebe Fußballfreunde,

 

Es ist endlich wieder soweit! Unsere Jungs starten nach der  Saison 2015/2016, mit dem Aufstieg der    Zweiten in die A-Klasse und den Abstieg der Ersten aus der Gruppenliga, nun in die Saison 2016/2017.

Beide Mannschaften müssen jetzt zeigen, dass sie das Zeug dazu haben, sich zum einen in der höheren Spielklasse zu halten und auch dort eine Rolle zu spielen und zum anderen als Absteiger der Mitfavoritenrolle gerecht zu werden. Die Voraussetzungen dafür sind durch die die intensive Vorbereitung gut. Zumal auch, bis auf Stefan Löber und Nils Kutschka, keine Abgänge zu verzeichnen sind und der Kader durch talentierte Jungs aus unserer A-Jugend - die wir noch vorstellen werden, verstärkt wurde.

Jetzt ist es wichtig mit Freude und mannschaftlicher Geschlossenheit an die schweren Aufgaben zu gehen.

Wir vom Vorstandsteam sind sicher, dass die unvergleichliche Kameradschaft und dass Können der Trainer, Betreuer und Spieler für manche Überraschung in der kommenden Saison sorgen werden. Es wird schwer gegen uns zu gewinnen.

 

Am 1. Spieltag steht für die Erste ein Auswärtsspiel beim TUSPO Grebenstein II an. Das Spiel findet bereits am Freitag statt. Die Zweite startet bei der SG Diemeltal 08.

 

Eine laute Unterstützung der Fans würde unsere Jungs sicher noch mehr motivieren. Wir zählen auf Sie!

 

 

Sonntag, 07.08.2016, 15:00 Uhr, Kreisliga A Hofgeimar/Wolfhagen

 

SG Diemeltal 08 : SG WBO II

Spielort: Sielen

 

Freitag, 05.08.2016, 19.00 Uhr, Kreisoberliga Wolfhagen/Hofgeismar

 

TUSPO Grebenstein II : SG WBO I

Spielort: Grebenstein

 

 

Mittwoch, 10.08.2016, 19.00 Uhr, Kreisoberliga Wolfhagen/Hofgeismar

 

SG WBO I FSG Weidelsburg I

Spielort: Wettesingen

 

 

Wir freuen uns schon auf Sie und Ihre Unterstützung!

 

Ihr SG-Vorstand