Schriftgröße ändern:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook
 

Viele Glück und Erfolg im neuen Jahr

16.01.2018

Liebe Freunde der SG WBO!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und setzt nun alle Vorsätze kraftvoll um. Hierzu, und für das Jahr 2018 wünsche ich euch allen viel Erfolg. Dazu wünsche ich euch Gesundheit und Glück!

Wir vom Vorstand waren in der bisherigen Pause nicht ganz tatenlos und haben mit möglichen Neuzugängen Gespräche geführt. Teils als Verstärkung für sofort und auch mit Perspektive für die nächste Saison.

Einen Neuzugang, für den die Spielberechtigung bereits vorliegt, können wir bereits vermelden. Denis Hartwig kommt von der SG Germete/Wormeln zu uns und wird als Mittelfeldspieler/Angreifer sein Bestes geben, damit wir unsere Saisonziele erreichen. Kreisoberligaluft hat Denis bereits bei der SG Rhoden/Schillinghausen (KOL Waldeck) geatmet. Herzlich Willkommen bei uns, Denis!

Auch der vorläufige Spielplan für die Rückrunde liegt bereits vor. Gestartet wird, so der Wettergott mitspielt, bereits am 28.02.2018 (Mittwoch). Auf Grund der vielen Nachholspiele und des wegen der WM engen Zeitfensters, wird es einige Wochenspieltage geben. Den ganauen Plan veröffentlichen wir, wenn die Besprechung der Vereinsvertreter stattgefunden hat.

Auch einen neuen Schiedsrichter können wir bei uns begrüßen. Carsten Rengel aus Borgentreich wird am nächsten Neulingslehrgang teilnehmen und ab der kommenden Saison für uns an der Pfeife sein. Danke hierfür Carsten und ebenfalls willkommen bei der SG WBO.

So, nun seid ihr alle wieder auf dem neusten Stand. 

Eine Bitte jedoch noch. Es stehen die Jahreshauptversammlungen unserer Stammvereine an. Bitte nehmt teil und überlegt euch doch mal, ob ihr nicht für die eine oder andere Tätigkeit in den Stammvereinen oder bei der SG zur Verfügung stehen wollt. Vor allem im Jugendbereich habe wir sehr große Probleme.

Viele Grüße

Walter Schmand