Schriftgröße ändern:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook
 

Saisoneröffnung mit Ablösespiel für Felix Kleinschmidt

16.08.2020 um 15:00 Uhr

Liebe Freunde der SG WBO!

Lange Zeit hat der Ball wegen Corona geruht und entsprechend still war es auch auf unseren Infokanälen.

Jetzt scheint die Zeit ohne Fußball der SG zu Ende zu gehen und das Leben bekommt wieder einen Sinn 😉.

Ende Juli werden unsere Teams in die Vorbereitung auf die Saison 2020/2021 starten.

Ein erster Leckerbissen für alle Fans steht dann am 16. August 2020 an. Um 15:00 Uhr wird das „Ablösespiel für Felix Kleinschmidt„ gegen den SSV Sand I (Verbandsliga) auf dem Sportplatz in Breuna stattfinden.

Dieses wird gleichzeitig die Saisoneröffnung sein und wir würden uns freuen, alle unsere Fans auf dem Sportplatz in Breuna begrüßen zu können. Natürlich unter Einhaltung alles Hygieneregeln.

Bis dahin verbleiben wir in der Hoffnung, das der Ball tatsächlich wieder rollen kann und wir uns alle nach langer Zeit wiedersehen!