Mannschaften SG WBO

Gemeinschaft, Stärke, Leidenschaft SG W/B/O

Aktuell tritt die erste Mannschaft der SG in der Kreisoberliga Hofgeismar/Wolfhagen an und profitiert von der erfahrenen Führung durch Head Coach Christopher Kurz, mit Michael Jacobi als Co-Trainer an seiner Seite. Die Mannschaft erfährt zusätzliche Unterstützung durch Moritz Neubauer in seiner Rolle als engagierter Betreuer, was ihr hilft, zielstrebig und leistungsorientiert zu agieren. Besonders hervorzuheben ist das Engagement der SG, laufend eigene Nachwuchstalente zu entwickeln und in den Hauptkader zu integrieren, der überwiegend aus Spielern der Gemeinde Breuna besteht.

Diese Strategie stärkt nicht nur den Mannschaftsgeist, sondern erleichtert auch die Eingliederung neuer Spieler in die SG-Familie – eine beachtliche Errungenschaft in einer Zeit, in der finanzielle Ressourcen oft über den sportlichen Erfolg entscheiden. Unsere Hingabe zum Amateurfußball und unsere Philosophie erlauben es uns, beständig in der oberen Liga mitzuspielen und haben uns schon mehrere Male den Aufstieg in die Gruppenliga gesichert. Fußball ist unsere Passion und Mission.

Zusammenhalt und Zukunft

Die zweite Welle der

SG W/B/O

Die zweite Mannschaft, die in der Kreisliga A Hofgeismar/Wolfhagen spielt, steht unter der Leitung von Patrick Lecke und Kai Lipphard.

Sie bildet eine entscheidende Entwicklungsstufe für unseren Nachwuchs, der hier die Möglichkeit bekommt, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Zahlreiche junge Talente konnten durch herausragende Leistungen in der zweiten Mannschaft einen Platz im Kader der Ersten erkämpfen. Dies zeugt von dem außergewöhnlichen Einsatz und der Förderung durch das Trainer-Team und unterstreicht unsere Bestrebungen, den Fußball in all seinen Facetten zu unterstützen und voranzutreiben.

Die Trainer

• Dieser Teil der Website befindet sich