Unsere Schiedsrichter

Die wichtigste Mannschaft unserer SG  sind unsere Schiedsrichter

Schiedsrichter im Amateurfußball sind die wahren Helden abseits des Rampenlichts, die aus reiner Liebe zum Spiel und zum Sportgeist jede Woche auf dem Platz stehen.

Ohne sie gäbe es den Fußball, wie wir ihn kennen und lieben, in seiner reinsten Form nicht. Sie opfern ihre Freizeit, leiten Spiele unter oft schwierigen Bedingungen und bewahren dabei die Integrität des Spiels. Diese unparteiischen Wächter des Spiels zeigen bemerkenswertes Engagement, Verständnis und Fitness,

um faire und spannende Spiele zu gewährleisten.

Trotz der Herausforderungen, wie Konflikte auf dem Spielfeld und der Umgang mit Emotionen, finden sie tiefe Befriedigung in ihrer Rolle, fördern junge Talente und tragen wesentlich zur lokalen Fußballgemeinschaft bei.

Schiedsrichter im Amateurfußball verdienen unseren größten Respekt und Anerkennung für ihre unermüdliche Arbeit und Hingabe.

Nour-Eddine Belarbi

„Ich pfeife gerne für meinen Verein, den TSV Breuna und ich werde sie auch weiterhin unterstützen!“